Facebook Hacken Video bei Youtube

Posted by admin

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, wie man Facebookaccounts hacken kann. Facebook gibts übrigens auch auf Deutsch :-)

Und jetzt ratet mal, wozu es gut sein kann, mehrere Facebook Accounts zu hacken?
Das sollt Ihr natürlich nicht ausprobieren. Ich möchte hier nur auf die Gefahren bei der Nutzung von Facebook hinweisen!

Posted in: Allerlei, Seo Comments(25) März 2008

25 Responses to “Facebook Hacken Video bei Youtube”

  1. Mücke Says:

    Kannst Du mir das uff deutsch mal erklären wie mach einen Account knacken kann…:)

  2. admin Says:

    Ja klar :-)

  3. ali G Says:

    geht nicht, da du nicht als dieser jene angemeldet bist und so kannst du nicht bestätigen

  4. admin Says:

    Ähm, dieses Video ist mittlerweile schon ein paar Monate alt… ist doch klar dass das nicht mehr funktioniert!

  5. denis samardzic Says:

    es macht spass zu gewinnen verliern oda gewinnnen des ist egal des ist nur ein spiel

  6. isa Says:

    hallo leute,

    hab ein dickes problem. da ist jemand der sich in facebook als mich ausgibt.hab mir sogar schon überlegt, ob ich zur polizei gehen sollte.aber dann dachte ich mir, wenn das profil gehackt wird hat sichs dann. kann mir da einer von euch bitte helfen? wäre eeuch wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde und helfen könnte.

  7. admin Says:

    Hi Isa,
    wende dich doch mal an Facebook!

  8. isa Says:

    hab ich alles schon gemacht.hab facebook schon sehr oft angeschrieben und das gefackte profil gemeldet.hat aber alles nichts gebracht!ich seh da wirklich einen anderen ausweg als das profil hacken zu lassen! oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?

    lg

  9. dd Says:

    ist ihre pflicht sich drum zu kümmern, droh mit rechtlichen schritten, bewirkt immer wunder

  10. IDIOT Says:

    ISA,
    oder wie du heißt..
    Zu dumm zu hacken, aber andere auch noch dazu zu bringen es für dich zu machen..
    Richtig arm !
    Du hast sogar ein TUT dafür und es nicht gepackt..
    -.-
    Trolo !
    Und jetzt, weil du so geil drauf bist, den Account von wem auch immer zu hacken, tuste so, als hättest DU ein Problem xD
    DU willst wen hacken weil DU neugierig bist, wie alle Spinner die hier gelandet sind !
    Mich eingeschlossen !

  11. gerard Says:

    Hallo!

    Ich habe das gefunden :http://www.youtube.com/watch?v=aW9YaU9tit8

  12. Nova Says:

    wer kennt sich denn nun wirklich damit aus einen facebook account zu hacken?

    leider behaupten viele es zu können, aber dran ist dann doch nix!
    oder es werden dinge wie geld oder sonstige vereinbarungen verlangt, die dann ohnehin nur als abzocke gedacht sind.

    um ehrlich zu sein, wäre es der einzige weg um dahinter zu kommen, ob ich nach 5 jähriger beziehung beschissen werde! genau das ist der grund warum ich gerne EINEN einzigen account geknackt haben möchte! und deshalb sag ichs auch ehrlich raus und mach kein grosses geheimnis draus!

    vielleicht ist ja wirklich irgendjemand hier, der mir diesbezüglich behilflich sein kann! ich will niemandem schaden zufügen, aber endlich mal gewissheit haben um nicht vielleicht noch weitere jahre zu vergeuden!

    danke! …

  13. admin Says:

    Hallo Nova,
    versuche es doch mal realistisch zu sehen. Für Facebook arbeiten natürlich einige Sicherheitsspezialisten und die werden das System schon gut zugemauert haben. Es ist natürlich nicht unmöglich einen Facebook Account zu knacken, aber dann musst du natürlich besser als diese Spezialisten sein! Wenn mal eine Sicherheitslücke bekannt wird, dann ist sie schnell wieder geschlossen. Also mein Tipp an 300-500 Besucher die hier täglich wissen möchten wie man einen Facebook Account hackt:
    Lernt Programmieren und alles über Netzwerktechnik, dann seid Ihr evtl. in ein paar Jahren soweit Facebook die Stirn zu bieten (aber nur vielleicht). Um einen letzten Tipp zu geben, gurgelt mal nach Social Hacking. Dieser Weg erfordert natürlich auch eine gewisse Kreativität, aber er ist in Punkto Facebook sicherlich erfolgsversprechender als ein Informatikstudium.

  14. Klaus Says:

    Fickt euch!

    Ihr seit scheiße!

  15. fabienne Says:

    @ isa und alle anderen

    sagt mal,welche rechtliche schritte mit welchen erfolgsmöglichkeiten hat man wenn eine andere person mich in facebook präsentiert???
    fb schon oft angeschrieben, aber nix getan..

  16. deniza Says:

    HALLO

    Könnt ihr mir bitte helfen ich habe ein problem ein junge hat meine bilder genommen und stelt es in anderen accont rein mit einem anderen namen ….. ich bittee um hilfeeeeeeeee !!!! :S

  17. ...:-).. Says:

    das viedeo ist meiner meinung nach kompletter schmarn. Es gibt natürlich viele möglichkeiten Facebook accounts zu hacken doch das ist nicht so leicht wie das hier dargestellt wird. Am einfachsten ist es eigentlich über einen Keylogger oder Trojaner darin besteht die meiste Gefahr aber diese Gefahr hat man immer wenn man im i-net surft. Aber Achtung inzwischen gibt es auf viele “Fake” Facebook seitn die nur das design haben und beim einloggen das Passwort und den Usernamen auf einer anderen Datebbank abspeichern.

    mfg

  18. one_shot_xD Says:

    hey admin kennst du Charles Web Debugging Proxy ?
    da kann man doch ein facebook-app-hack machen stimmts ? kannst du mir ein bisschen sagen wie das geht ?

  19. Lisa Says:

    Facebook hacken geht ! Ich weiß zwar nicht wie aber leider wurde es bei mir gerade eben gemacht ! Ich will einfach nur wissen wie es weg geht !

  20. admin Says:

    @Lisa, ich würde an deiner Stelle erstmal das Passwort ändern (wenn es der Angreifer noch nicht für dich getan hat :) ). Zudem solltest du nicht jeden Kram mitmachen den es so auf Facebook gibt und deine Zugangsdaten nicht in die ganzen Facebook Apps usw. eintragen!

  21. Lena Says:

    Hallo leute!

    Kann mir bitte jmd. erklären wie ich facebook hacken kann? Ich glaube mein freund betrügt mich aber ich konnte bisher nichts beweisen. ich fühle mich so schrecklich. kann mich auch nicht trennen bevor ich es nicht schwarz auf weis sehe,weil er mich dann immer wieder rumkriegt. Ich weis das kommmt euch jetzt allen blöd vor, mache aber grade echt ne harte zeit durch. und will einfach nur ehrlich sein.

  22. Quin Says:

    macht euer abi und studiert informatik… das hilft ungemein, glaubt mir ;-)

  23. fulda Says:

    also wenn ihr eure frauen über prüfen wollt ladet euch refog runter und bringt eure freundin sich einmal an eurem computer bei facebook einloggt..und schon hab ihr das passwort weil das program refog alles aufzeichnet incl. der eingegebenen tastenschläge..

  24. Myster Smith Says:

    Also, Leute… ihr solltet Euch mal vor Augen führen, dass die CIA mittlerweile bei FaceBook auch ANTEILE hat, nicht nur drin rumsucht!

    Das heisst, wenn ihr dort was hackt, kann es unter Umständen sein, dass ihr ein mehr oder weniger großes Problem bekommt, je nachdem, was ihr hackt!!

    Wollt ich nur angemerkt haben!

    Aus selbigem Grund dürfte es aber auch bald bei FaceBook der Fall sein, dass die höchsten Sicherheitsstandards dort gelten… immerhin ist das CIA Mitbesitzer des Dings!

    Spätestens, wenn die ihre Unternehmensanteile im Tausch gegen Security-Technologie erhöhen ist dort Schicht im Schacht für Non-Government-Hacker.. und welcher Gov-Hacker würde sich mit dem CIA anlegen? Das müsste schon aus Russland oder China kommen!

  25. Der große Says:

    Es ist doch immer wieder schön so was zu lese. Wie sie alle auf ein Youtube video abgehen. Wenn es ums “hacken” geht. Mann nennt so was ja nicht mal hacken aber das können die Otto normal Surfer hier ja nicht wissen die sich alle ein bisschen aufspielen wollen. WArum schreibt ihr nicht gleich Facebook an und frag sie wie man eine Account “hacken” kann??? Die helfen euch bestimmt weiter.

Leave a Reply