Wireframes für den Firefox – kostenlos

Posted by admin

Einen Beitrag weiter oben habe ich über Wireframes Software und das Tool Lumzy geschrieben… Gerade eben habe ich Pencil entdeckt und finde es noch besser… (bitte Nachtrag beachten unten)

Das Wireframes Werkzeug Pencil ist ein Firefox Addon. Es wird wie ein normales Addon in den Firefox eingebunden und erscheint nach einem Neustart des Browsers im Menü unter Extras. Aber keine Sorge, es lässt sich wie eine herkömliche Software bedienen! Probiert es aus. Es ist selbsterklärend und bietet eine Menge Funktionen.

wireframes-addon

Hier gehts zum Download des Wireframes Plugins für den Firefox:
http://pencil.evolus.vn/en-US/Downloads/Application.aspx

NACHTRAG
Also, Pencil begeistert Anfangs, arbeitet man aber eine Zeit mit der Software, kommen eine Menge Bugs zu Tage. So kann man z.B. keine Icons über den Cliparts Browser nachladen. Das interne Tool für diesen Zweck funktioniert einfach nicht.

Posted in: Webdesign Tools Comments(0) Dezember 2010

Leave a Reply